Willkommen zum Zukunftstag am 25.04.2024

Herzlich willkommen zum Zukunftstag 2024 an der HAWK

Schön, dass du dabei bist. Herauszufinden, was man nach der Schule machen möchte ist gar nicht so leicht und darum ist heute ein ganz besonderer Tag. Dabei geht es nicht darum eine endgültige Entscheidung zu treffen, sondern einfach einmal zu erkunden, was die Arbeitswelt eigentlich alles so zu bieten hat. Freu dich auf neue Eindrücke und ganz viel Spaß beim Ausprobieren.

An allen drei Standorten der HAWK (Hildesheim, Holzminden und Göttingen) bieten wir Workshops zu verschiedenen Themen an. Von Social Media über Verwaltung bis hin zur Musik haben wir tolle Workshops vorbereitet, in denen jede*r sich ausprobieren kann. Jede*r der fast 200 Teilnehmenden hat bereits eine E-Mail erhalten, in welcher ein ganz persönlicher Tagesablauf mit allen wichtigen Informationen für den heutigen Tag zu finden ist.

Sollte es trotzdem noch Fragen geben, dann wende dich gerne an uns oder frag in deinem Workshop nach.

Wir wünschen dir einen spannenden und erlebnisreichen Tag an der HAWK!