Mit Cosmo Thunder, Peter Grimm, Lukas Beyer und anderen

Erscheinungsdatum: 14.01.2020

Schon mal einen Gitarrenspieler bei der Arbeit gezeichnet? Oder jemanden beim Singen skizziert? In der Zeichnen Deluxe Music-Session stellen sich spielende Musiker als Zeichenmodell bereit. Für den HAWK-Studenten Dominik Wagenführ von Cosmo Thunder und NIRU ist es ein Heimspiel. Außerdem werden Peter Grimm von Intrigen und Lukas Beyer von Modell Bianca und Sofaclub ebenfalls kommen.

Weitere Gastmusizierende wollen ebenfalls auftreten. Das Event beitet drei Stunden Musik und Zeichnen in gemütlicher Feierabendatmosphäre mit Kalt- und Heißgetränken, um kreativ und künstlerisch einen Einblick in eines der vielfältigen Angebote der HAWK-Fakultät Gestaltung zu erhalten. Spendenbeiträge sind erwünscht.

Die Zeichnen Deluxe Music-Session findet statt am Donnerstag, 16. Januar 2020, von 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr auf dem Campus Weinberg in der Cafete der HAWK-Fakultät Gestaltung in der Renatastraße 11, Haus B.