Erscheinungsdatum: 28.11.2011

<p>Am 1. Dezember 2011 werden Studentinnen der Sozialen Arbeit mit einem Stand über das Thema HIV - AIDS aufklären und informieren</p>

Am 1. Dezember 2011 - dem Welt-AIDS-Tag - werden wir, Studentinnen der Sozialen Arbeit, die BewohnerInnen Holzmindens durch einen kleinen Stand auf dem Weihnachtsmarkt über das Thema HIV/AIDS aufklären und informieren. Im Rahmen des Studienprojektes: "Sexualpädagogische Arbeit mit Jugendgruppen" möchten wir die Gelegenheit nutzen, um auf dieses sensible Thema aufmerksam zu machen und mit Interessierten ins Gespräch zu kommen. Dazu wird es von 16:00 Uhr bis zur Schließung des Weihnachtsmarktes neben Informationen, frisch gebackene Waffeln und ein Glücksrad (natürlich mit passenden Gewinnen dazu) geben. Alle Einnahmen des Tages werden an die AIDS-Hilfe in Göttingen gespendet.

Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch an unserem gemütlichen Stand!

Welt-Aids-Tag auf dem Weihnachtsmarkt Welt-Aids-Tag auf dem Weihnachtsmarkt