Erscheinungsdatum: 05.11.2011

<p>Unter dem Motto Dein Studium-Deine Zukunft lädt die Fakultät Management, Soziale Arbeit, Bauen alle interessierten zu einen Infotag nach Holzminden ein.</p>

Ein Studium an der HAWK in Holzminden ist zukunftsweisend und stark praxis- und berufsorientiert.

Wir möchten Sie hiermit zu unserem

Tag der offenen Tür für Studieninteressierte am08. November 2011
von 9.30 Uhr bis14.00 Uhr

einladen. An diesem Tag haben Sie die Möglichkeit, die HAWK, Fakultät Management, Soziale Arbeit, Bauen mit ihren Studienangeboten und den Campus vor Ort kennen zu lernen.
Lehrende und Studierende werden über Studienprofile und -Inhalte, über Abschlüsse und Perspektiven der Bachelor-Studiengänge Baumanagement Hoch- und Ingenieurbau; Green Building, Immobilienwirtschaft und -management, Wirtschaftsingenieur Infrastruktur | Bauen| Energie und Umweltsowie Soziale Arbeit informieren.

In das „Besuchercafé“ laden Studentinnen und Studenten aller Studienrichtungen ein, um sich mit Ihnen über ihre Studienerfahrungen auszutauschen.
Außerdem besteht die Möglichkeit, an Probelehrveranstaltungen und an Führungen über den Campus und durch die Labore teilzunehmen.

Ehemalige Studierende berichten über ihre Karriere und Führungskräfte aus der Wirtschaft werden die Tätigkeitsfelder unsererAbsolventen darstellen.

Alle, die sich bis zum 04.November 2011 unter 0 55 31 – 126 116 oder bei dittrich@hawk-hhg.de verbindlich anmelden, werden von uns zum Mittagessen in der Mensa eingeladen.

Für Schulklassenorganisieren wir einen Bustransfer.

Hier finden Sie das Programm für den Tag

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Einladung zum Infotag Einladung zum Infotag