Erscheinungsdatum: 06.01.2006

<P>Unter dem Motto Die Technik der Zukunft erleben laden wir ein zu den Infotagen der Fakultät Naturwissenschften und Technik in Göttingen vom 27. Februar bis zum 01. März 2006.</P>

Unter dem Motto Die Technik der Zukunft erleben laden wir ein zu den Infotagen der Fakultät Naturwissenschften und Technik in "Göttingen vom 27. Februar bis zum 01. März 2006.

An den ersten drei Tagen des neuen Sommersemesters können verschiedenen Fachvorträge, Laborveranstaltungen und die regulären Lehrveranstaltungen besucht werden. Die Führung durch dasabwechslungsreiche Programm dauert etwa 2 Stunden und ist vornehmlich an Schülerinnen und Schüler gerichtet, die sich für unsere Bachelor- und Masterstudiengänge Präzisionsmaschinenbau, Elektrotechnik/Informationstechnik und Physikalische Technologien bzw. Optical Engineering/Photonics interessieren. Die Anmeldung zu den Infotagen erfolgt online über die URL http://www.fh-goettingen.de. Hier können Interessierte auch wählen, welche Vorträge bzw. Labore vorrangig von Interesse sind und einen Terminwunsch angeben.

Infotage 2006 Infotage 2006