Anika Werner ist im Homeoffice erreichbar

Erscheinungsdatum: 11.04.2020

"Ja, das Engagement von ArbeiterKind.de hat sich durch die Corona-Pandemie verändert. Aufgrund der Beschränkungen können wir leider nicht wie gewohnt mit Infoständen oder durch Schulbesuche auf unsere Unterstützungsmöglichkeiten aufmerksam machen. Wir wollen ratsuchende Schülerinnen, Schüler und Studierende dennoch bestmöglich informieren und – vor allem – ermutigen. Was in dieser Zeit darum beständig weitergeht, ist die Unterstützung von Ratsuchenden im ArbeiterKind.de-Netzwerk und die kontaktlose Begleitung und Kommunikation mit allen, die als Erste der Familie studieren (möchten).

Unsere großartigen Ehrenamtlichen bieten ihre regelmäßigen Treffen verstärkt virtuell an, machen noch mehr auf Facebook und Instagram auf ihren persönlichen und bedarfsorientierten Einsatz für mehr Bildungsgerechtigkeit aufmerksam und sind direkt über die lokalen E-Mail-Accounts erreichbar.
Auch das ArbeiterKind.de-Infotelefon ist weiterhin Montag bis Donnerstag von 13 bis 18.30 Uhr von mir besetzt: Tel.: 05121 881 565 - Anika Werner