Erscheinungsdatum: 10.07.2013

An der Fakultät [s] werden die Lehrveranstaltungen für die Studiengänge Berufspraktikum, MA Soziale Arbeit, BA Soziale Arbeit, BA Bildung und Erziehung i. Kindesalter spätestens am Montag, 12.8.2013 im Stud.IP freigeschaltet.

Studierende in besonderen Lebenssituationen (Schwangerschaft, Erziehung von Kindern unter 14 Jahren, Pflege von Angehörigen, etc.) haben wieder die Möglichkeit sich vorab einschreiben zu lassen. Welche Voraussetzungen erfüllt werden müssen, um den Service in Anspruchnehmen zu können, erfahren Sie hier.

Die vollständige Planung (Name d. Lehrenden/Name d. Veranstaltung/Zeit) ist zwingend erforderlich, Stud.IP-Kennung ist von Vorteil.

Die Abgabe erfolgt im Zeitraum vom 19.08. bis 21.08.2013 bei Frau Weege im Dekanat, Brühl 20, Raum 103 (gerne auch per Mail an weege@hawk-hhg.de oder per Post).

Es werden nur vollständig und in dem angegebenen Zeitraum eingereichte Planungen bearbeitet.

Studierende in besonderen Lebenssituationen können sich vom 19. bis 21. August für das Wintersemester 2013/14 vorab einschreiben lassen Schmuckgrafik Schmuckgrafik