Erscheinungsdatum: 06.07.2011

<p>Absolventen und Absolventinnen aus dem Sommersemester 2011 zeigen ihre Arbeiten an der Fakultät Gestaltung </p>

Wer kennt sie nicht, die Eulen und Lerchen, die nur zu einem kurzen Gruß aufeinandertreffen, wenn sich Sonne und Mond die Hand reichen. Stets schlafen die einen, während die anderen ihren Geschäften nachgehen. Weil das auch für Studierende zutrifft, stellen die Absolventen und Absolventinnen aus dem Sommersemester 2011 ihre Arbeiten in der Fakultät Gestaltung der HAWK unter dem Motto "Von Eulen und Lerchen" aus.

Präsentiert werden Arbeiten aus den Kompetenzfeldern Advertising Design, Corporate Identity/Corporate Design, Digitale Medien, Farbdesign, Grafikdesign, Interior-Architecture/Interior-Design, Lighting-Design, Metallgestaltung und Produkt-Design.

Die Präsentation der Abschlussarbeiten der Fakultät Gestaltung der HAWK Hildesheim, Donnerstag, 14. und Freitag 15. Juli ab 10 Uhr.

Weitere Informationen und Termine

• Auf der Seite zur Absolventenausstellung

Absolventen und Absolventinnen aus dem Sommersemester 2011 zeigen ihre Arbeitenan der Fakultät Gestaltung

Von Eulen... Von Eulen...