Erscheinungsdatum: 27.09.2011

<p>Vortrag mit anschließender Fragestunde für alle, die elektronisch veröffentlichen, geht in die zweite Runde</p>

Auf Initiative von Prof. Eckhard Westermeier von der Fakultät Gestaltung bietet das Institut für Interdisziplinäre Wissenschaften (IIW) am Donnerstag, 6. Oktober 2011, die „Vorlesung Medienrecht II“ an.

Die Veranstaltung richtet sich an Lehrende, Studierende, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Thema sind Haftungs- und Urheberfragen, die zum Beispiel bei der Erstellung von Abschluss-Arbeiten von großer Bedeutung sein können, aber auch für all diejenigen relevant sind, die mit Medien wie dem Internet arbeiten.

Referentin Heide Messer, Fachanwältin für gewerblichen Rechtsschutz, beantwortet viele Ihrer Fragen. Die Veranstaltung findet in der Aula der Kaiserstraße 43-45statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Im Anschluss an den Vortrag ist eine Fragestunde geplant.

[UPDATE] Die Veranstaltung findet nicht im großen Hörsaal des Goschentors, sondern in der Aula des Roten Hauses in der Kaiserstraße statt.

Dateianhänge

• Flyer der Veranstaltung als PDF herunterladen