Erscheinungsdatum: 20.08.2014

Geschäftiges Treiben auf dem neuen Campus Weinberg

Abladen, einräumen, montieren – überall auf den neuen Campus Weinberg herrscht geschäftiges Treiben. Fritz Ahrberg, Projektleiter für den Campus-Umzug, ist mit dem Stand der Dinge im Moment zufrieden: „Wir liegen gut im Zeitplan.“ Der Umzug der Bibliothek läuft, die Schmiede ist eingezogen, die Labore Interaction Design und Motion Design sind da und werden startklar gemacht. Farbdesign, Lighting Design und Fotografie haben auch die Adresse gewechselt.

Nur hier und da zwingen aktuelle Arbeiten denn doch zu Flexibilität, so dass Fritz Ahrberg schon mal mit Terminen jonglieren muss. Insgesamt aber steht fest: Am 6. Oktober eröffnet die HAWK den neuen Campus Weinberg offiziell mit der Erstsemesterbegrüßung. Am 11. Oktober haben dann alle Interessierten beim Tag der offenen Tür die Möglichkeit, das Gelände zu erkunden.

Informationen zum Campus Weinberg
Tag der offenen Tür

Geschäftiges Treiben auf dem neuen Campus Weinberg Geschäftiges Treiben auf dem neuen Campus Weinberg Geschäftiges Treiben auf dem neuen Campus Weinberg