Erscheinungsdatum: 19.11.2015

Wir laden Sie für den 25. November 2015 ein, gemeinsam modulübergreifende Inhalte unserer Studiengänge und studiumbezogene Organisationsfragen zu diskutieren und weiterzuentwickeln.

Darüber hinaus freuen wir uns natürlich auch, wenn Sie ein „Aktionsangebot“ (ca. 60 min) an dem Mittwoch anbieten, um gemeinsam mit Lehrenden und Studierenden in Diskussion zu gehen. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen/euch zur Verfügung. Eine Rückmeldung hierzu wäre bis Ende Oktober passend.

Montag, 23.11.2015 (10.00 – 17.00 Uhr)

Quastenflossertag: Wir tauchen ein in die Module!
Zielgruppe: Studierende und Lehrende
Auftakt und Interaktion
Modul-Parcours
Ausführlicher Ablauf als PDF

Dienstag, 24.11.2015 (10.00 – 17.00 Uhr)

Tag der Muschelsuche: Wo sind die Perlen?
Zielgruppe: Lehrende, Lehrbeauftragte, Studierende und Absolvent/inn/en, Praxisvertreter/inn/en und Verbände sowie Mitarbeiter/inn/en der Fakultätsverwaltung
Interaktionen zwischen Lehre, Studium und Berufspraxis
Ausführlicher Ablauf als PDF

Mittwoch, 25.11.2015 (10.00 – 17.00 Uhr)

Tag der Landeroberung: Wir tauchen auf!
Zielgruppe: Studierende und Lehrende, Mitarbeiter/innen der Fakultätsverwaltung
Schlussfolgerungen
Aktionsplanung
Ausführlicher Ablaufplan als PDF

Weitere Informationen und die konkrete Themenpunkte finden Sie ab November unter: www.hawk-hhg.de/tiefseetage

Wir bitten um eine Anmeldung bis zum 13. November 2015

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und anregende Gespräche und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen.

Prof. Dr. Andrea Friedrich und Dr. phil. Anke Karber

Vom 23. bis 25. November 2015 steht die gemeinsame Weiterentwicklung der Studiengänge Soziale Arbeit sowie Bildung und Erziehung im Kindesalter der HAWK am Standort Hildesheim im Fokus Tiefseetage Tiefseetage