Erscheinungsdatum: 14.11.2016

Soziale Arbeit im Master studieren? Interessant kann das nicht nur für Bachelorstudierende sein, die direkt nach dem ersten Abschluss den Master anschließen wollen. Auch für Berufserfahrene, die sich weiterbilden und weiterentwickeln wollen, bietet der Masterstudiengang "Soziale Arbeit im Sozialen Raum" an der HAWK in Holzminden viele Möglichkeiten.

Am Mittwoch, 30. November 2016, gibt es eine Infoveranstaltung zu Inhalten und Berufsperspektiven. Veranstaltungsort ist Raum HOA_014 am Haarmannplatz 3 in Holzminden.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Ab 13.00 Uhr berichtet Studiendekanin und Studiengangsleiterin Prof. Dr. Maike Schmieta von Lerninhalten und Berufsaussichten, die sich mit dem Mastertitel eröffnen. In diesem Zusammenhang thematisiert sie auch die Lehrbefähigung für das Lehramt an berufsbildenden Schulen. Interessierte können individuelle Fragen stellen und bei weiterem Klärungsbedarf einen persönlichen Beratungstermin vereinbaren.

Kontakt:
Prof. Dr. Maike Schmieta Tel. 05531/126-185

Infoveranstaltung zum Masterstudiengang Soziale Arbeit am 30. November in Holzminden Infoveranstaltung 2016 Infoveranstaltung 2016