Erscheinungsdatum: 04.06.2013

Katholische Hochschulgemeinde (KHG) und Evangelische Studierendengemeinde (ESG) wählen Kirchentagsthema \"Was brauchst Du?\"

Die Frage „Was brauchst Du?“ ist seit dem Kirchentag in Hamburg in vielen Köpfen, jetzt soll auch in Hildesheim an der HAWK der Frage aktiv nachgegangen werden.

Der Sommergottesdienst am Dienstag, 4. Juni 2013, um 18 Uhr im Foyer Goschentor ist deshalb bewusst von der Katholischen Hochschulgemeinde (KHG) und der Evangelischen Studierendengemeinde (ESG) in Hildesheim unter dieses Motto gestellt worden. Der Projektchor der evangelischen und katholischen Studierendengemeinde begleitet den Gottesdienst musikalisch. Bei Getränken und Snacks kann im Anschluss eine ganz individuelle Antwort gefunden werden.

KHG-ESG Hildesheim

Katholische Hochschulgemeinde (KHG) und Evangelische Studierendengemeinde (ESG) wählen Kirchentagsthema "Was brauchst Du?" Sommergottesdienst am 4. Juni um 18 Uhr im Foyer Goschentor Sommergottesdienst am 4. Juni um 18 Uhr im Foyer Goschentor