Erscheinungsdatum: 11.07.2014

Serhat Karademir hat zwei Semester an der Fakultät Gestaltung studiert

Serhat Karademir, türkischer Austauschstudent von der HAWK-Partnerhochschule Anadolu University in Eskisihir hat im Rahmen des ERASMUS-Programms zwei Semester an der Fakultät Gestaltung verbracht und zeigt nun in einer Ausstellung seine gesammelten Werke.

„Reflection“ nennt Serhat Karademir die Ausstellung, weil er Teile seines Lebens in den Bildern widergespiegelt sieht. Beeindruckend ist die Vielfalt an Techniken und Themen, die der Student an die Wand bringt. Die Linoliumschnitte mit 24 Farben lassen die Besucher staunen. „Das sieht man hier eigentlich nicht, normal sind vier Farben“, gibt ein deutscher Kommilitone anerkennend zu.

Serhat Karademirs Bilder sind vom 10.bis 17. Juli 2014 werktags während der regulären Öffnungszeiten in der Fakultät Gestaltung Kaiserstraße 43-45 in der 1. Etage zu sehen.