Erscheinungsdatum: 24.06.2013

Die PAGE wurde schon im April auf das Projekt Pencil-Mania des Kurses Zeichnen und Darstellen aufmerksam und berichtete eine ganze Seite darüber. Nun verweist auch Raban Ruddigkeit auf seiner Internetseite +Ruddigkeit auf Pencil-Mania und die dazugehörige Ausstellung in der Arneken Galerie in Hildesheim.

Die Ausstellungseröffnung am 14.6. war ein voller Erfolg – über 250 Gäste kamen, um die handgeschriebenen, gezeichneten und geskribbelten Exponate der 80 internationalen Designer und die Interperetationen in Form von 90 Plakaten der Studenten der HAWK zu sehen. Inzwischen hat die Ausstellung mit den Antworten der Desigern auf die Frage, ob gutes Design noch Stift und Papier braucht, schon über 700 Besucher angelockt.

Die Ausstellung im ersten Stockwerk der Arneken Galerie ist noch bis zum 28.6. täglich von 14.00 bis 19.00 geöffnet.

Dateianhänge:

• Ausstellungsplakat als PDF herunterladen

Weitere Informationen:

• Projekt Pencil-Mania

Noch bis zum 28.6. ist die Ausstellung in der Arneken Galerie in Hildesheim zu sehen Pencil-Mania Pencil-Mania