Erscheinungsdatum: 05.11.2012

Unter dem Motto „Dein Studium – Deine Zukunft“ lädt die HAWK Fakultät M alle Schüler/innen, Eltern, Lehrer/innen sowie Quereinsteiger/innen am Dienstag, 13. Novmeber 2012, von 9.30 Uhr bis 14.00 Uhr zu einen Infotag nach Holzminden ein. Im Mittelpunktstehen anschauliche Vorträge und Präsentationen der Bachelor-Studiengänge Baumanagement, Wirtschaftsingenieur/in und Green Building sowie Immobilienwirtschaft und -management und Soziale Arbeit, die aufgrund eines neuen Studienzuschnitts für noch erfolgreichere Berufsaussichten sorgen werden.

Lehrende, Studierende und Ehemalige werden über Studienprofile und -Inhalte, über Abschlüsse und Perspektiven der Bachelor-Studiengänge Baumanagement; Green Building, Immobilienwirtschaft und -management, Wirtschaftsingenieur/in und Soziale Arbeit informieren. In das „Besuchercafé“ laden Studentinnen und Studenten aller Studienrichtungen ein, um über ihre Studienerfahrungen zu berichten. Probelehrveranstaltungen, Seminare, Workshops und Führungen über den Campus und durch die Labore geben die Möglichkeit, einen Tag das Studentenleben auszuprobieren.

Um einen Überblick über unsere Fakultät mit den zukunftsorientierten Studienangeboten sowie die zugehörigen Studienverlaufspläne und die Modulbeschreibungen zu bekommen, finden Sie hier auf der Homepage alle Informationen.

Hier finden Sie dasdetaillierte Programmfür den 13. November 2012.

Wir freuen uns über Ihren Besuch!

P.S.: Alle, die sich bis zum 09.November 2012 unter 0 55 31 – 126 116 oder bei dittrich@hawk-hhg.de anmelden, werden von uns zum Mittagessen in der Mensa eingeladen.
Am 13. November 2012 findet in der Zeit von 09.30 bis 14.00 Uhr an der HAWK Fakultät Mangament, Soziale Arbeit, Bauen der Tag der offenen Tür statt Open Campus an der HAWK in Holzminden Open Campus an der HAWK in Holzminden