Erscheinungsdatum: 10.03.2016

Wintersemester 2015/2016: 63 Bachelor und 26 Master werden verabschiedet

Ein erfolgreicher Studienabschuss ist Grund genug zu feiern. Für die Absolventen Nadine Weiberg sowie das Team Veronika Fischer und Alexander Friedrich verlief der Abend besonders erfreulich: Sie gewannen den Meyer Preis, der für diesen Jahrgang erstmals vergeben wurde.

Nach dem offiziellen Teil in der Aula wurde in der Ausstellung und im Partyzelt auf dem Campus der Semesterabschluss mit Snacks, Musik und Cocktails begangen. Viele Studierende kamen, um sich vor der vorlesungsfreien Zeit noch einmal zu sehen und auch viele Alumni nahmen die Gelegenheit wahr, wieder einmal an ihrer Fakultät Gestaltung vorbeizuschauen. Wer das Fest verpasst hat: Im Sommersemester 2016 werden wir nicht nur ein großes Sommerfest feiern, sondern natürlich auch wieder die nächsten Absolvent/inn/en verabschieden.

Weitere Informationen:

• Fotos Absolventenfeier der Fakultät Gestaltung
  • Fotos Absolventenfeier auf Facebook

Fotograf: Henning Stauch

Wintersemester 2015/2016: 63 Bachelor und 26 Master werden verabschiedet Absolventenfeier WS 15/16 Absolventenfeier WS 15/16