Erscheinungsdatum: 26.07.2016

Seminare für Gründer, Jungunternehmer und Unternehmensnachfolger

Die Wirtschaftsförderungsgesellschaft Hildesheim Region (HI-REG) mbH bietet auch 2016/2017 wieder spannende Seminare und Kurse an. Mit Angeboten zuGrundlagen der Gründung, Steuern, Buchhaltung, Kostenrechnung und vielem mehr ist dieHI-REG eine ideale Ergänzung zum Angebot von HAWK Plus.
Die Seminarangebote des Moduls "Basiswissen"legen den Grundstein für dieersten Schritte in Richtung Selbstständigkeit. Sie sind ein optimaler Einstieg für alle, die diesen Weg erfolgreich gehen möchten. Vertiefende Informationen vermittelt das Modul "Kaufmännisches Wissen". Im drittenModul "Aufbauwissen" erhalten Gründerinnen und Gründer und Jungunternehmerinnen und -unternehmer wichtiges Know-how in relevanten Bereichen rund um das Thema Unternehmensführung.

Für Studierende sind diese Veranstaltungen kostenfrei, wenn sie sich mit Immatrikulationsbescheinigung anmelden. Durch die Anmeldungentsteht eine gewisseVerbindlichkeit, da es nur wenige Seminarplätze gibt, um individuell auf Fragen eingehen zu können.

• Seminarkalender 2016/2017 zumDownload

Seminare für Gründer, Jungunternehmer und Unternehmensnachfolger Hi-Reg Hi-Reg