Erscheinungsdatum: 28.05.2013

Studieren in Holzminden? Fernab der Anonymität großer Hochschulen hat Studieren in Holzminden Erlebniswert.

Auf einem feinen Campus in kleinen Gruppen, wo deine Fähigkeiten gefragt sind und persönliche Begegnung zählt. Topmodern, mit Bestnoten bewertet und hervorragend ausgestattet sind die Studiengänge der HAWK an der Fakultät Management, Soziale Arbeit, Bauen. Zum Beispiel Immobilienwirtschaft, Soziale Arbeit, Baumanagement, Energieeffizientes Bauen und mehr. Studieren in Holzminden musst du erleben.

Das Video zeigt den Studienstandort Holzminden in Weserbergland und das studentische Leben auf dem Campus in seiner Frische und Lebendigkeit.

Gute Laune und Arbeitseifer gehen Hand in Hand. Hier macht das Studieren Spaß und bringt täglich neue Begegnungen und Einsichten.

Kurze Clips stellen Projekte und Exkursionen aus fünf der acht Studiengänge der HAWK in Holzminden dar. Das Video mit einer Länge von 8 Minuten wurde produziert von Prof. Dr. Roland Bader/Medienwissenschaft und Medienpädagogik vom Studiengang Soziale Arbeit mit Unterstützung von Eric Müller und Studierenden der Fakultät Management, Soziale Arbeit, Bauen."

Bei Youtube unter http://youtu.be/4TH-NTOBmEI

Imagefilm der Fakultät [m] stellt Projekte und Exkursionen aus fünf der acht Studiengänge der HAWK in Holzminden vor HAWK Fakultät [m]: Imagefilm HAWK Fakultät [m]: Imagefilm