Erscheinungsdatum: 21.06.2013

Am 25.Juni 2013 spricht Thomas Wahle über Fehler um 17 Uhr in der Siebdruckwerkstatt der Fakultät für Gestaltung, Kaiserstr. 43-45 in Hildesheim

Die Ringvorlesung bietet allen Studierenden, Lehrenden und Mitarbeitern die Gelegenheit, in entspannter Atmosphäre und jenseits vom laufenden Lehrbetrieb miteinander in den Diskurs zu gehen. In diesem Semester werden aktuelle Forschungsprojekte vorgestellt.

Nachdem Marion Lidolt und Paul Kunofski den Auftakt gestaltet haben, wird am Dienstag, den 25.Juni 2013 um 17 Uhr Thomas Wahle seine aktuellen Erkenntnisse zur Fehlerforschung vorstellen. Seine Auseinandersetzung mit diesem Thema hat er in der Masterthesis im letzten Semester begonnen. Die Ergebnisse wurden schon in internationalen Designblogs vorgestellt. Doch die Forschung geht weiter.

Den Abschluss wird in diesem Semester Dominika Hasse am 02.Juli 2013 um 17:00 Uhr in Raum 120 machen und uns ihre Forschungsergebnisse zu "Identitätsfindung –Identitätsgebung" erläutern.

Die Ringvorlesung findet nun schon seit vielen Semestern statt und wird organisiert von Prof. Barbara Kotte.

Dateianhänge:

• Ringvorlesung als PDF herunterladen