Erscheinungsdatum: 16.12.2014

Kramt die Retro-Klamotten aus den Kisten und ab zum \"Saturday Night Fever\" beim 39. Winterball

Im Januar 2015 ist es wieder soweit: der Winterball kehrt zurück in den Lichthof der HAWK in Holzminden. Zeit, sich den Termin schon jetzt vorzumerken und passend zum Motto des Abends das Retro-Outfit zusammenzustellen.

Am 10. Januar findet die mittlerweile 39. Auflage der legendären Party statt.

Unter dem Motto "Saturday Night Fever" wird ab 22.00 Uhr in den historischen Hallen am Haarmannplatz gegroovt. Getreu ihres Slogans "Maximum Live Music" darf sich das Partyvolk auf die Band "88 Miles" aus Hameln freuen. Gespielt wird eine Mischung aus Pop, Rock, Funk, Soul und dem Motto des Abends entsprechend Disco-Musik. Für Stimmung sorgt außerdem das DJ-Duo "The White Brothers", das die Gäste auf die genauso wilden wie glamourösen 70er Jahre einstimmen wird.

Wir bereits in den vergangenen Jahren wird es beim Winterball 2015 eine Tombola geben. Zu gewinnen gibt es 4x Paintballspaß in Stadtoldendorf, ein Umstyling bei einem Friseur in Holzminden sowie 6x freien Eintritt in das Holzmindener Kino.

Außerdem erwartet die Gäste zwischen Einlass und Beginn der Party die Promotion eines neuen Erfrischungsgetränks, und auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Während der Veranstaltung besteht die Möglichkeit, sich professionell von einem Fotografen ablichten zu lassen.

• www.winterball-holzminden.de
  • www.facebook.com/winterballholzminden
"Saturday Night Fever" beim 39. Winterball im Lichthof der HAWK 39. Winterball in Holzminden 39. Winterball in Holzminden