Erscheinungsdatum: 20.11.2014

ImmobilienManager Verlag und Immobilienfirmen unterstützen Studierende der HAWK

Schon seit mehreren Jahren ist es auf Initiative von Professor Dr.- Ing. Jürgen Erbach gelungen, den renommierten ImmobilienManager Verlag, ein Unternehmen der Verlagsgruppe Rudolf Müller aus Köln, Marktführer für immobilienwirtschaftliche Fachliteratur sowie mehrere Immobilienfirmen zu gewinnen, um die Studierenden der Immobilienwirtschaft an der HAWK in Holzminden mit aktuellen Informationen zu versorgen.

„Angesichts des enormen Studierendenzuwachses haben wir inzwischen mehr als 500 Studierende für das Immobilienmanager Magazin begeistern können. Es war eine neue Herausforderung für alle Beteiligten, die Finanzierung dieses Projektes sicher zu stellen“, so Erbach.

Fachliteratur und mehrere hundert Patenschaftsabonnements im Gegenwert von rund 120.000 Euro werden die Sponsoren – vertreten durch Christoph Hardebusch, Chefredakteur des Immobilienmanagers und Professor Dr.- Ing. Jürgen Erbach – am

Freitag, 21. November 2014, 11:00 Uhr
Weserberglandforum HOA 028
Haarmannplatz 3
Holzminden,

stellvertretend für die Studierenden an ein Mitglied des Dekanats der Fakultät Management, Soziale Arbeit, Bauen übergeben.

Die Presse sowie alle Studierenden der Studiengänge Immobilienwirtschaft und -management (Bachelor/Master) sind hierzu herzlich eingeladen.

Bücher und Patenschaftsabonnements im Wert von rund 120.000 Euro für Studierende der HAWK Bücher und Patenschaftsabonnements im Wert von rund 120.000 Euro für Studierende der HAWK