Erscheinungsdatum: 05.08.2014

Die Fakultät Gestaltung zieht um und vorher aus und feierte aus diesem Grunde den Abschied von der Kaiserstrasse, dem Marienfriedhof und dem Langen Gartenmit einem rauschenden Fest. Dazu organisierte die Fachschaft zusammen mit den Studierenden des Kompetenzfeldes Lighting Design eine Innenhofparty, die es in sich hatte.

Neben gekühlten Getränken und leckerem Essen sorgten zahlreiche Illuminationen für eine entspannte Atmosphäre, eine lange Tafel und Sitzecken im Grünen luden zu zahlreichen Gesprächen ein. Themen gab es genug, waren doch auch viele Ehemalige extra nach Hildesheim gereist, um das Rote und Weiße Haus ein letztes Mal zu besuchen.

Die Tanzwütigen schliffen sich bei DJ Cla:s, dem Songwriter Jens Habersetzer, den Bands Jerry Lain und Different Inside sowie dem abschließenden Set von DJ Mareike Bautz die Schuhsohlen ab.

Getreu dem Motto „Wenn’s am schönsten ist, sollte man die Party verlassen“ freut sich jetzt die Fakultät, die alten Gemäuer in bester Erinnerung haltend, auf den neuen Campus und die Eröffnungsfeier dort am 11. Oktober 2014.

Stay tuned.

Weitere Informationen und Fotoquelle:

• Die Abschiedsfeier auf facebook
  • Zur Presseinformation
Fakultät Gestaltung feiert bis tief in die Nacht den Abschied von der Kaiserstrasse Abschiedsparty Abschiedsparty